Mitanand Open Air Festival

2017 FWFBlogHeader download 3 NewsSommersaison ist auch Festival Saison. Wenn ihr am 09. September 2017 noch nichts vor habt schaut beim Mitanand Open Air in Karlsfeld vorbei. Der Bayrische Jugendring veranstaltet erstmals ein Musikfestival mit dem Programm "Flüchtlinge werden Freunde". Feiern, tanzen, sich austauschen, entspannen und kreativ sein: Das Programm "Flüchtlinge werden Freunde" soll noch bekannter werden und auf dem Festival soll gezeigt werden, was in der Jugendarbeit bereits läuft und ganz klar: ein Zeichen des Miteinanders senden. Gegen Ausgrenzung und für Integration!
Es erwartet euch ein buntes Programm aus Musik, Sport, kreativen und kulinarischen Angeboten. Der Eintritt ist dabei frei!
Alle weitere Information findet ihr auf der Homepage.

Viel Spaß beim Tanzen!