Geschäftsstelle

GST webPir Sultan Abdal Geschäftsstelle

Balanstr. 63
81541 München
Tel: 089 54321892

Da wir viel unterwegs sind um euch vor Ort zu unterstützen und auf verschiedenen Veranstaltungen zu vertreten, ist es schwer feste Öffnungszeiten einzuhalten. Am besten ihr wendet euch telefonisch oder per e-mail an uns, dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

Mitarbeiter_innen

annaAnna Herbst
Geschäftsführerin Bund der Alevitischen Jugendlichen in Bayern e.V.

Tel: 089 54321893
Mobil: 0160 3291951
E-Mail: Anna.Herbst(a)BDAJ-Bayern.de

 


 

ChristianChristian Löbel
Projektmitarbeiter Potential Vielfalt

Tel: 089 54321892
Mobil: 0151/56549641
E-Mail: Christian.Loebel(a)BDAJ-Bayern.de
Regelmäßige Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag von 9:30 bis 15:00 Uhr

 

Eure Mitarbeiter_innen sind einmal nicht zu erreichen?

Bei den Handynummern handelt es sich um Diensthandys, auch wir haben manchmal frei, sobald wir wieder im Dienst sind werden wir uns aber gleich bei euch melden, wenn ihr uns eine Nachricht hinterlasst.

 

Anfahrtsbeschreibung

  • Mit Bus & Bahn

    Vom Münchner Hauptbahnhof fahrt ihr am besten mit der S-Bahn Richtung Ostbahnhof (alle Linien möglich) und steigt an der Haltestelle Rosenheimer Platz aus. Wählt den Ausgang Balanstraße und dieser folgt ihr bis zur Hausnummer 63, welche sich auf der linken Seite befindet (ca. 10 Minuten zu Fuß) . Unsere Geschäftsstelle ist ein Ladengeschäft im Innenhof. Der Zugang zum Innenhof ist über die St.Cajetan Str. Wenn ihr unseren Schildern vor Ort folgt, könnt ihr es nicht verfehlen.

  • Mit dem Auto

    Die Geschäftsstelle lässt sich, wenn notwendig, auch gut mit dem Auto erreichen. Leider stehen uns keine eigenen Parkmöglichkeiten zur Verfügung aber normalerweise lässt sich in der Nähe immer etwas finden. Unsere Geschäftsstelle ist ein Ladengeschäft im Innenhof. Der Zugang zum Innenhof ist über die St.Cajetan Str. Wenn ihr unseren Schildern vor Ort folgt, könnt ihr es nicht verfehlen.