Geschäftsstelle

GST webPir Sultan Abdal Geschäftsstelle

Balanstr. 63
81541 München
Tel: 089 54321892

Da wir viel unterwegs sind um euch vor Ort zu unterstützen und auf verschiedenen Veranstaltungen zu vertreten, ist es schwer feste Öffnungszeiten einzuhalten. Am besten ihr wendet euch telefonisch oder per e-mail an uns, dann können wir einen Termin vereinbaren.

 

Mitarbeiter_innen

ChristianChristian Löbel
Geschäftsführer

Tel: 089 54321892
Mobil: 0151 56549641
E-Mail: Christian.Loebel(a)BDAJ-Bayern.de
Regelmäßige Bürozeiten: Montag und Donnerstag von 9:30 bis 15:00 Uhr

 

FarisFaris Al-Mehiawi
Projektmitarbeiter Inklusive uns!

Tel: 089 54321893
Mobil: 0160 3291951
E-Mail: Faris.Al-Mehiawi(a)BDAJ-Bayern.de
Regelmäßige Bürozeiten: Montag und Mittwoch von 9:30 bis 15:00 Uhr

 

 

                                                             Estera Ambroszko

                                                             Sachbearbeiterin

                                                             E-Mail: estera.ambroszko(a)BDAJ-Bayern.

                                                             Regelmäßige Bürozeiten: Montag und Freitag von 9:30 bis 15:00 Uhr

 

 

 

 

Eure Mitarbeiter_innen sind einmal nicht zu erreichen?

Bei den Handynummern handelt es sich um Diensthandys, auch wir haben manchmal frei, sobald wir wieder im Dienst sind werden wir uns aber gleich bei euch melden, wenn ihr uns eine Nachricht hinterlasst.

 

Anfahrtsbeschreibung